Rückflug!! 26.6 Sydney

So, nach zwei schönen Tagen in Sydney mit ner Freundin, gehts heute ab nach Hause, liegen immerhin nur 8 und 13h Flug dazwischen^^ Haben gestern noch schön ein bisschen Sydney angeschaut, Darling Harbour, Opera House und China Town, nochmal und uns dann auf den letzten Abend bei einem Pizza Buffsf überfuttert^^ War schon schön Jetzt heißt es nur noch, packen (hoffen das alle in dan Rucksack passt und auch ganz bleibt^^ und dann auf den Weg Richtung Flughafen :D Der nächste "Rückblicks-" Blog kommt dann aus Deutschland :*

26.6.14 00:42

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Marlene (8.7.14 15:59)
... und sie ist wieder da, macht Wallung ohne Ende und gibt keinen Abschlussbericht ab. Unding, oder ? Als Mutter von Jessi möchte ich jedoch sagen, dass ich sehr sehr stolz bin, wie sie das Jahr gemeistert hat!!!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen