Große Kleinstadt, Touren buchen und Steuern 11.6 Adelaide

Bin inzwischen in South Australia, in Adelaide. Stadt der Kirchen (kann ich schon mal bestätigen, an jeder Starßenecke ne Kirche), nettes Hostel und absolut kein Großstadtfeeling, kommt mir mehr so vor wie eine etwas zu groß geratene Kleinstadt. Hier ist nachts auf den Straßen ungefähr so viel los wie in Dierdorf^^ das weiß ich, da ich gestern dank Verspätung des Flugzeuges erst um 11Uhr nachts hier ankam...Freude. Der Tag heute war dann nicht von Sightseeing geprägt, sondern von einem freudigen Vormittag und nicht so angenemen Nachmittag. Vormittags habr ich eine 3-Tagestour zum Uluru gebucht sowie Busfahrt dahin, mit einer Übernachtung in einem unteridischen Hostel und den Flug nach Melburne wuhuu :D Nachmittags gings dann an die Geldwiederbeschaffungsmaßnahme Steuern zurück fordern! War extrem unlustig, besonders weil ich zum Teil die Hälfte der Worte nicht mal kannte, so viel zum verbesserten Englisch aber bin dann zurück zum Steuerbüro und hab die Dame dann so lang genervt, bis sie mir geholfen hat Musste so Fragen wie, ob ich im letzten Jahr mehr als einmal verheiratet war, dann doch nicht beantworten^^ Morgen schau ich mir jetzt Adelaide mal genauer an, und am Freitag gehts dann mit dem Bus Richtung Centre

11.6.14 10:14

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


M. (11.6.14 15:33)
Ähm - ob Du letztes Jahr mehr als einmal verheiratet warst? stutz - müssten wir von mindestens einem mal verheiratet sein wissen ? ähm.....Gruß - DEINE NICHTSAHNENDE MUTTER


Jessi (13.6.14 03:09)
:D musste so Fragen, dank ganz unverheiratet sein, ja dann doch nicht beantworten :D
Aber es wirft schon doe Frage auf, was hier dann so abgeht, wenn die sowas bei der Steuererklärung fragen :P


gerlinde (14.6.14 17:18)
da siehste mal - steuererklärung - was man alles machen muss, wenn man erwachsen ist..... bei dir hört sich alles voll schön an - wünsch dir noch einen wunderbaren endspurt. bis ganz bald.
lg
gerlinde

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen