Süd WA= habe fertig 9.6 Margeret River

Meine kleine Tour durch Süd WA ist jetzt so gut wie fertig. Heute Nachmittag fahre ich wieder nach Perth, und morgen gehts dann mit dem Flieger nach Adelaide Ist hier aber wirklich eine schöne Ecke sieht schon lustig aus, roter Boden, mit Grün obendrauf :D Gestern eine schöne Weintour gemacht :D lecker lecker hatte dann am Abend aber auch keine Lust mehr auf Wein^^ aber Käse, Schokolade und Cider gabs ja auch noch hatte eine sehr nette und lustige Truppe, ausnahmsweise war ich sogar die einzige Europäerin :D Ein Paar aus Melbune hat mich auch direkt eingeladen, dass ich bei ihnen Couchsurfen machen könnte und sie mir auch die geheimen Schönheiten Meburnes zeigen würden muss jetzt nur noch rausfinden, ob das der Wein oder wirklich die Gastgeber waren Heute regnet es leider schon den ganzen Tag, deswegen schau ich mir den hiesigen Strand dann mal nicht an also ein entspanntes Warten im Hostel.

9.6.14 06:36

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Hilde (9.6.14 10:20)
soso, der wein oder die gastgeber...es bleibt doch immer wieder spannend... viel viel Spaß weiterhin..
ich drück dich..

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen