wildes Durcheinander und australisches (Un)Organisation 5.6 Dunsborough

Bin auf meiner Tour durch den schönen Süden von WA. Habe bisher Bunbury und Busselton gesehen. Zwei schöne kleine Küstenstädtchen mit netten Leuten, letzteres allerdings auch etwas langweilig sieht lustigerweise aber auch etwas wie in Irland aus hier, deswegen sind auch die ersten irischen Siedler ungeplanterweise hier geblieben Bin jetzt in Dunsborough für zwei Nächte und dann gehts nach Margaret River. Bin jetzt in einer der Haupt Weingegenden. Hab auch schon eine Weinverkostungs-Tagestour gebucht für Sonntag, mit 4Weinkellern, einer Brauerei und einer Käse/Schokofabrik :D freu mich schon drauf Morgen werde mir morgen mal Dunsborough und den ewig langen Strand und ähnliches anschaun, mal schaun wie es wird Aber die Organisation in diesem Land ist schon immer wieder lustig^^ Das Flugticket nach Adelaide (letzte Woche Freitag) gebucht, hat es immernoch nicht zu meinem Mail-Konto geschafft. Aber das Beste ist mit dem Bus nach Margaret River. Geht jeden Tag mehrfach.....außer am Samstag, wenn ich fahren will^^ muss also einen Bus zurück nach Busselton nehmen, dort ca.2h warten und dann den Bus von dort nach MR nehmen, Freude^^ Aber gut, immerhin sind die Strecken relativ kurz

5.6.14 15:31

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen