unerwartetes Ende und neue Planung 30.5 Bull Creek

Bin jetzt etwas unerwartet von der Farm wieder runter. Der Chef und ich haben uns nicht so ganz einfernehmlich getrennt. Jedenfalls bin ich jetzt bis Montag wieder in Perth und dann gehts weiter mit dem Reisen Habe heute das Busticket gebucht, werde mir jetzt dann eine Woche lang, den Süden von WA anschaun, dann gehts nach Adalaide Dürfte so im Süden zwar recht kalt sein, aber der Weg nach Norden war leider doch arg teurer. So komm ich dann in die Weingegenden und so Sonst steht so langsam auch das Klamotten organisieren für nach Hause an :D das heißt alte Sachen raus und Shoppen gehen Gott sei Dank ist hier grade überall Sommerschlussverkauf Sonst gibts nicht viel zu erzählen treff mich am Sonntag noch mit ein paar Bekannten, die aucz grade in Perth sind, und dann gehts wieder auf Reisen, für den letzten Monat in Australien....und dann komm ich schon wieder nach Hause

30.5.14 12:37

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


hilde (31.5.14 08:31)
Also,nicht einvernehmlich. . . was da wohl wieder war? Egal, Genüsse die paar Wochen noch mit allen sinnen. Wir freuenuns schon auf dich. Fahren heute vom Urlaub in krk zurück. Habe fast plattfüsse bekommen. War aber wirklich schön.
Ich Druck dich ganz doll.


gerlinde (2.6.14 19:57)
ach jessi, what to do??? man kann es nicht ändern - lass es nochmals den letzten monat kräftig krachen, genieße und freu dich am dreck auf der strasse ... du hast jetzt noch einen monat - man medl, dass ist mehr als die meisten auf einmal haben...

lass die korken knallen - ich machs auf jeden fall

bis bald
gerlinde


M. (4.6.14 18:34)
Jessi back on the road again
und in sozusagen ungefähren grob berechneten 23 Tagen hat good old Dierdorf Dich wieder.... uns mit eingerechnet.
Das ist schon der Hit!Freuen uns sehr auf Deine Rückkehr, wünschen Dir aber definitiv eine superschöne letzte Tour - die erste mit etwas Knete zum Verprassen juhuuuuuuu
Drück Dich
M.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen