Schafe scheren und wieder ist alles anders 19.5 Narembeen

Bei dieser Farm und diesem Chef ändert sich aber auch alles ständig die neue Nanny geht jetzt doch wieder, weil für den Chef sie nicht gut genug mit den Kids kann und weil für sie der Chef zu unorganisiert ist und zu wenig Farmarbeit und zu viel mit den Kids ansteht. Beleibt mehr Farmarbeir für mich Hab inzwischen auch mal ein Schaf geschoren!!! :D also zumindest ein bisschen :D meine Mitarbeiterin (und Hauptberuflich Schafschererin) musste drei scheren, die wohl vergessen wurden beim letzten Mal (oder so) jedenfalls durften wir helfen und dann auch mal ein zwei Bahnen scheren :D war schon lustig, wenn es auch ein echt anstrengender Job ist! Die gleiche Mitarbeiterin hat jetzt auch zeitweise ein mutterloses Lämmchen adoptiert, sehr süß. Wurde von ihr gerettet, da schon die Krähen drann gegangen sind :/ Sonst wird fröhlich vor sich hingeschafft, mit mehr oder weniger sinnvollen Aufgaben. Habs immerhin schon ein paar Mal in den Pub und auch zum Wave Rock geschafft Das Wetter wird auch grad wieder mit +20 Graden, so kanns doch gehen

19.5.14 15:13

bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(19.5.14 17:12)
.. und es gibt es doch - ein Schaf, kleiner als Du


Marlene (19.5.14 17:13)
viele Grüsse - habe eben den Absender vergessen, einzutragen.


Hilde (20.5.14 07:21)
tja solche Chefs gibt's...hihi.. Schafe scheren, wer hätte das gedacht... am Ende wird's doch noch eine Farm?? schön, dass jetzt alles so prima klappt. Ich drück dich.


gerlinde (20.5.14 20:55)
oh mann ist das kleine süß.... hab von marlene die fotos bekommen - gib dem mal nen richtigen knutsch von mir.... und eins sag ich dir, die leute die meinen, dass schafe größer sind als du, haben bestimmt noch keines geschert......

drück dich feste
gerlinde


M. (24.5.14 13:57)
Hi Jessi - gehen meine Mails mal wieder nicht durch bis nach Down under ? :-xxxxx Hier alles gut - wir freuen uns sehr auf Dich. Noch 2 Wochen arbeiten, dann 2 Wochen reisen und dann nix wie heim :-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen