viel zu tun und meist kein Internet :( 2.4 Narembeen

Sorry das es so lang her ist seit dem letzten Update, hatte kein Internet, wenn ich denn mal Zeit hatte ^^ Bin fleißig am arbeiten und Kids betreuen macht alles viel Spaß, wenn ich aber eindeutig froh bin, dass die Schule wieder angefangen hat Auf der Farm ist jeden Tag was amderes zu tun, manchmal Wartungsarbeiten, Aufräumen, oder wie heute (zum ersten Mal) Schafe auf andere Wiesen treiben :D Das Schafetreiben ist extrem unspanned. Man sitzt in Auto und die Schafe laufen vor einem weg, und der Hund sorgt dafür, dass alle zusammen bleiben. Man steigt nur aus dem Auto aus, um Gatter auf und zu zu machen. Dennoch ein Highlight :D ein Lämmchen kam nicht mit und hat sich ko hingelegt, das wurde dann ins Auto, bzw. auf meinen Schoß gepackt und hinterher gefahren hab mit einem Lämmchen kuscheln können. Sah ganz zufrieden aus das Kleine, und hat sich sogar an mich gekuschelt :D Sonst gibts nicht viel zu berichten, hab heute erst erfahren, dass ich in der Nähe des berühmten "Wave Rock" bin, werde den an meinem nächsten freien Tag mal besichtigen fahren :D

2.5.14 13:08

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


gerlinde (3.5.14 12:32)
so ein kleines lämmchen - da tät ich auch gerne kuscheln.... sind die kids in den ferien doch anstrengend geworden??
wie lange bleibst du denn noch?? ist ja immerhin schon mai.
nicht mehr lange und du bist wieder da yuhuuuu

drück dich gerlinde

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen