Noch frohe Ostern 22.4 Narembeen (mehr oder weniger)

Noch allen frohe Ostern Kam leider nicht vorher zum Schreiben. Hier wird heute mit dem Sähen angefangen, deswegen ear in den letzten Tagen ein bisschen Hektig um alles fertig zu bekommen, das heißt, ich hab ordenrlich viel Nanny-Arbeit gehabt. Ostern war überaus unspannend und unösterlich, eteas verplante Ostereiersuche, da der Vater nachta vergessen hatte die Schokolade zh verstecken ^^ Kids dann mit falschen Suchideen losgeschickt und hastig Schokolade versteckt^^ wach war ich jedenfalls danach :D aber die Kids waren voll süß, da der Osterhase nichts für mich gebracht hat, haben alle ein bisschen was an mich abgegeben so lieb Sonst weiß ich nicht was die nächsten Tage für mich ansteht, die Kids sind noch 2 Tage da, dann gehts für mich wieder auf die Farm selbst, was ich machen werde, weiß ich aber noch nicht. Glaube irgendwie nicht, dass mein Chef mir zutraut den Sähtraktor zu fahren aber kann ja noch hoffen :P

22.4.14 03:32

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Hilde (22.4.14 10:16)
Hi Jessi, auch dir noch frohe Oster, zumindest hat es mal mit den Eiern geklappt..
Wie groß ist denn der Traktor?? siehst du da überhaupt drüber?? kann mir vorstellen, dass die Maschinen riesen groß sind. Aber als Benz-Fahrer..kein Problem, oder? Drück dich..LG H.


M. (29.4.14 18:13)
Tja - schwer ruhig hier um das Farm-Girl. Tut sich nix - meint ihr auch, dass sie vor lauter Geld verdienen keine Zeit für uns hat ? Tsssss
L.Gr. von der, die immer noch auf Bilder wartet ....:-(


Jessi (1.5.14 14:02)
Sorry,
liegt nicht nur am arbeiten (wenn auch großteils^^), aber das Internet hat die letzte Woche einfach nicht klappen wollen
Maschinen sind in der Tat riesig, fahr den Traktor aber nicht, mach höchstens Wartungsarbeiten

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen