Aua Körper ;) 16.4 Narembeen, WA

Arbeit Arbeit Arbeit Da hier nächste Woche das Sähen angefangen werden soll, sind wir hier alle fleißig am arbeiten, hab inzwischen ordentlich Muskelkater in den Armen und auch sonst überall :D Habe zum Beispiel gestern geholfen ein paar Räder an den Sähtraktor anzubringen...diese Räder waren höher als ich und wurden mit nem Frontlader durch die Gegend getragen^^ Auch sonst sind alle fleißig am arbeiten. Die Kids sind noch bei der Mutter, ich bin also nur auf der Farm tätig, find ich gut Das ganze Arbeiten macht aber auch die Tage recht unerzählenswert, fange immer so um 8Uhr morgens an und arbeite mich dann fröhlich durch den Tag mit den Jobs die mir so aufgetragen werden, bis dann eben kein Job mehr für mich da ist, oder Feierabend ist. Internet klappt leider auch nicht immer, deswegen kann ich nicht immer bloggen

16.4.14 00:36

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Brigitte (16.4.14 19:08)
klingt ja ganz entspannt Frau Bäuerin......hihihi...das gefällt dem opa sicher auch!!! liebe Grüsse und bis bald

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen