Alles noch ein bisschen unorganisiert 8.4 Farm,WA

Bin jetzt seit gestern auf der Farm Nette Familie mit sehr lieben Kindern. Der ungefähre Plan ist: Montag bis Donnerstag morgen hauptsächlich die Kinder betreuen und nur wenn ich Zeit hab ein bisschen Farmarbeit. An den anderen Tagen hauptsächlich Farmarbeit, außer die Mutter braucht Hilfe mit den Kindern. Hab mein eigenes Haus, auf der Farm, ca.4km vom Haupthaus entfernt, so richtiges outbackfeeling :D Hab sogar mein eigenes Auto (Stefan, kannst dich beruhigen, ist immernoch ein Stern :P (Tracktor hab ich noch nicht gesehen, daher kommen die technischen Details später)) Da aber jetzt erst die Sähzeit anfängt, ist noch ein bisschen unorganisiert was ich machen soll, und mein Chef ist Stress alles geregelt zu bekommen, das ich bisher auch noch keine genaueren Anweisungen hab, aber das kommt schon noch Bis dahin, Häuser putzen oder so ^^

8.4.14 03:48

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Marlene (11.4.14 14:04)
Sieht aus, wie wenn Du richtig beschäftigt bist und richtig Spaß hast. Und bisschen Hausl sein, schadet gar nicht - wir partizipieren gerne ab 27.6. von Deinen neu erworbenen haushalterischen Fähigkeiten ;-)
Viele Grüsse aus dem Dierdorfer Frühling :-xxx

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen