Hoffnung nicht aufgeben 27.3 Bull Creek, Perth

Tja..also noch immer keine Meldung bezüglich meines wortwörtlich langerwarteten Farmjobs Gut, beim letzten Mal hat er sich auch erst auf cen letzten Drücker gemeldet, kann also noch alles kommen Das Wetter ist jedenfalls perfekt!! Hat ein paar mal geregnet, jetzt schein wieder die Sonne, hat aber runtergekühlt. Also eigentlich beste Voraussetzungen zum Sähen Hab dieses Mal auch ein besseres Gefühl. Beim letzten Mal wusste ich irgendwie schon, dass es nicht klappen würde, diesesmal bin ich positiv oder ich lebe in meiner Wunschvorstellung, kann natürlich auch sein :P Hab aber jetzt erfahren, das ein paar Mitbewohner auch nen Job suchen, werd also morgen mal versuchen den Typen zu erreichen, um denen vielleicht auch noch nen Job zu besorgen, und um herauszufinden, wann ich denn mit nem Job rechnen kann. Wäre optimal wenn das klappen würde, da die ein Auto haben und mich mitnehmen könnten

27.3.14 13:29

bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Hilde (27.3.14 14:45)
ich drück dir die Daumen!!!!!!


Brigitte (28.3.14 22:58)
jujuuuuuu - du kommst schon bald wieder - hab ich grade gelesen. ist ja unglaublich, dass chon wieder ein Jahr vergangen ist - bei dir ist das ja sehr intensiv gewesn bzw ist es noch....es bleibt ja schon spannend. Ich hatte das auch mal : einen farmjob, der nicht stattfand, weil das WEtter nicht gut war - aber am SChluss hat es dann doch geklappt. Drück dir die Daumen, dass es dir auch so geht. ich freu mcih total auf dich


M. (1.4.14 19:43)
Gibt wohl niemanden,der dir nicht wünscht,dass es endlich mit einem Farm Job klappt. Daumen Drücker aus Usedom von Gerda und mir. GLG Muttern & Co


gerlinde (3.4.14 19:33)
hi jessi - und? bin ja gespannt, wie es weitergeht. geht das eine nicht, geht was anderes..... habe heute meinen twingo auf den autofriedhof gebracht - bis das der tüv uns scheidet....... werde jetzt einen wein zum trost aufmachen.
drück dich feste
gerlinde

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen