Regen Hurra Hurra 22.3 Bull Creek, Perth

Nie gedacht, das ich mich mal über Regen freuen würde, aber es hat gestern tatsächlich für ganze 15min geregnet :D Warum mich das freut, naja, der Farmjob auf den ich erst so lang gewartet hatte, wurde ja verschoben, weil das Wetter zu gut war ^^ jetzt hat es was runtergekühlt und sogar kurz geregnet, das Wetter kann also eigentlich nicht mehr zu gut sein Hoffe also, das bald der Anruf/ die SMS kommt wann und wo ich anfangen kann Denn netterweise, haben sich die anderen beiden Jobangebote NICHT mehr gemeldet...vielen Dank auch ^^ Hatte dafür einen Anruf von einem netten Herren, der mir nen Woofing Job anbieten wollte (Arbeit für Wohnen und Essen) aber nur wenn ich 4 Monate bleiben könnte..ja ne, dürfte was eng werden, und würde bezahlte Jobs dann doch eindeutig vorziehen^^ Also drückt mir die Daumen für den "nicht-mehr-so-gutes-Wetter" Farmjob

22.3.14 13:09

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Hilde (23.3.14 11:49)
Hi Jessi, ich drück dir ganz dolle die Daumen. Auch ich freue mich das es regnet, dann kommen endlich die ganzen Pollen vom Himmel und ich kann mal wieder durchatmen.. Bei uns war es bis gestern auch megatrochen, aber super Frühlingswetter.. was will man da mecken... ganz liebe Grüße

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen