Heute ist ja sowas von mein Tag :D 17.3 Bull Creek, Perth

Hach..ein toller Tag heute :D Erst mal habe ich heute meinen Rückflug gebucht Werde ab dem 27 Juni wieder in Deutschland sein :D Hurra :D Und um den Tag noch besser zu machen hab ich noch ne Antwort auf Gumtree bekommen für noch eine Farm-/Kochjob. Weiter Infos wie Bezahlung erwarte ich noch, aber einer meiner drei Jobs wird ja wohl klappen kann mir also bald meinen Job ausschen :D hurra :D Hach..toll :D da können die nächsten Tage doch kommen

17.3.14 12:46

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


M. (18.3.14 15:21)
nun - seltsames Mitteilungsbedürfnis hat der Gute.... wenn er sonst nichts zu erzählen hat, als über seinen Stuhlgang, dann ist er arm dran, was?
Dir gratuliere ich - wird aber jetzt doch hoffentlich bald mal wahr mit einem der Jobs .... wir erwarten Bescheid !!! Und auf Deine Rückkehr freuen wir uns aber so was von ......:-) M.


gerlinde (19.3.14 08:14)
hey jessi - der arme "arsch" -
boah, deine rückkehr......... erkenn ich dich dann noch?? frai mi auf di...
das mit dem job bleibt immer noch spannend - hab ich das richtig gelesen - ein kochjob?????? kann ich hier mal einhacken..... du könntest doch als koch dann in kirchheim in der villa von und zu - du weisst schon ein total unbezahltes praktikum machen - unbezahlt heißt in diesem fall, dass es dich nichts zusätzlich kosten würde - überleg es dir...... wünsch dir noch weiterhin viel spaß, und dazu ne menge netter leute.

knutsch
gerlinde


Jessi (22.3.14 13:03)
Ähh..wurden ein paar Kommentare wieder gelöscht oder auf was soll ich die "Arsch-Sätze" beziehen??

Das mit dem Praktikum in der Kirchheimer Villa ü erleg ich mir noch :P

Freu mich aber auch schon ganz dolle auf euch :*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen