Mein Tag des Autos :) 14.3 Bull Creek, Pert

Habe heute mehr oder weniger zufällig meinen persönlichen Auto-Tag gebastelt :D Erst bin ich zu ner Autowäsche gegangen um mal wieder nach nem Job zu fragen (einer bei dem ich kein schlechtes Gewissen hätte, wenn ich nach zwei Wochen wieder gehe), die übliche Antwort "Gib mal deinen Lebenslauf, wir melden uns wenn was frei wird" ergo -> wird wohl nix ^^ Der zweite Teil war dann weitaus lustiger :D ein Mitbewohner hat sein Auto verkauft und musste es zu dem Käufer bringen (war wohl nicht so ein netter) und brauchte dann ja wieder einen Rückweg. Da ich dann die einzige im Haus war, wurde ich gefragt, ob ich nicht schnell mit nem anderen Auto hinterherkönnte :D bzw. bin den Verkaufswagen gefahren und er ein Auto von nem Freund. War schon sehr lustig. Das erste Mal im Aussiland Auto gefahren sind auch alle heil angekommen, trotz Linksverkehrs war Gott sei Dank ein Automatik, da konnte ich dann wenigstens nicht bei voller Fahrt das Fenster runterlassen statt zu schalten ^^ Hab auch nur einmal den Scheibenwischer statt des Blinkers betätigt :D Kann jetzt also sagen: internationaler Führerschein genutzt, und kann mit Linksverkehr problemlos umgehen :D bisschen komisch wars aber schon links zu fahren

14.3.14 12:45

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


gerlinde (15.3.14 13:13)
aber macht schon spaß, das links fahren, oder´? ich fands immer ganz spannend. tja, was machst du nun bis zu einem jobergebnis?? - etwa geniessen???? nein, auf gar keinen fall..... oh schnecke, aushalten, es wird sich zeigen..... freu mich schon auf dich, wenn du dann mal wieder da bist.....

drück dich gaaanz feste
gerlinde


M. (16.3.14 12:16)
... ich erinnere mich eben an Deine ersten Übungen mit einem "Schalter" hihihihi sozusagen STOP AND GO..... ;-) ja dann hat sich der Führerschein ja voll gelohnt juhu :-xxxxx
melde back home from beautiful Heidelberg :-xxxx


Jessi (17.3.14 12:40)
Ich genieße meine freie Zeit schon :P nur ein bisschen abwechslung wäre schön
Da auromatik bin ich ja sowas von seidenweich über die Straßen gerollt :P

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen