Überraschenderweise noch mehr Warten ^^ 11.3 Bull Creek, Perth

Tja..also der Farmjob auf den ich jetzt einen Monat gewarted habe, wurde um einen Monat (hòchstwahrscheinlich, man weiß ja nie) nach hinten vcerschoben, weil ganz überraschend nicht genug Regen gefallen ist. Nach 2 Monaten ohne auch nur ein Wölkchen am Himmel, kann ich nur sagen "Blitzmerker" Naja..die Frage ist jetzt: was tun?? Habe mich bei jeden Hotel in der Umgebung beworben, und sogar in der Bar in einem Casino, in dem ein Mitbewohner gearbeitet hat. Bisher natürlich keine Antwort. Hab auch nochmal ne Onlineanzeige gestellt, nach dem jegliches Workinghostel entweder derartig schlechte Kritiken hatte, das ich dann eher NICHT hin will, bzw einfach keine Jobs zu vergeben hat. Hab sogar ne Antwort bekommen!! Bezahlt zwei Häuser auf ner Farm putzen und bekochen......natürlich auch erst ab April!! "Vielleicht" noch ne Woche eher. Jetzt ist die Frage: was tun. Nochmal auf den äußerst gut bezahlten Farmjob warten, der auch deutlich näher wäre, aber natürlich auch wieder in die Hose gehen kann, oder auf neimmer^^ Eer gut bezahlten Cleaning job warten^^ gut, warten tu ich auf beide, die Frage ist eher: was zur Hölle mach ich bis dahin??? Und was mach ich, wenn ich bei dem einen Job bin und der andere kommt an...hach..nervig wie immer^^ Aber immerhin: eine Antwort!!!!!

11.3.14 13:59

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen