Der Tag hat doch so gut angefangen.. 3.3 Bull Creek Perth

Heute ist Labor Day in Western Australia. Das heißt nationales Grillen :D hab dazu auch direkt noch einen wunderschönen Strand bekommen war mit einigen Mitbewohnern im Woodman Point National Park. Liegt direkt an einem wunderschönen, langgestreckten Strand mit schön lauwarmen Meer :D lecker begrillt wurde ich auch, wenn auch etwas überraschend gab nämlich unter anderem auch eine Entenpfanne. Lecker wars aber auf jeden Fall schön gesonnt, Strand spaziergang und alles Von da an gings dann leider ein kleines bisschen bergab manche Erfahrungen macht man auch nur um sie hinter her zu vermeiden ^^ sind zum (überteuerten) Karaoke gefahren. War auch erst ganz lustig, aber 3 Stunden hauptsächlich asiatische Musik ist nicht unbedingt entspannend^^ besonders weil auch die schnelleren Lieder eigentlich nur überdramatisierte Baladen sind. Verstehe ja, das meine lieben Freunde lieber bekannte und für sie ja auch tolle Musik hören und besingen wollten, wenn man aber nix versteht ist es auf dauer anstrengend ^^ Aber passt schon, hab immerhin auch eine recht freie und schräge Interpretation von "Smoke on the water" gehört :D Vom Farmjob noch immer nix ((( weiter warten und vorsichtshalber nach anderen Jobs umschaun

3.3.14 13:15

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


gerlinde (6.3.14 09:02)
hey jessi, wie du schon sagtest, man lernt nie aus und lass dir sagen, dass hört nieeeeee auf......
aber ja auch spannend. hier nicht viel neues - fasching ohne größere blessuren überstanden... meinste, dass mit der farm wird nichts? hab dich schon auf dem trekker gesehen......

lg
gerlinde - dicken knutsch

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen